Neuigkeiten aus dem Reich der Mitte

Trainingslager vom 21.08 – 28.08 in der Klosterpforte in Harsewinkel bei Reinhold Frei. Team besucht das 2. Ligaspiel Arm.Bielefeld-VFL Bochum. In dieser Woche wurde auch Wert auf Team Building gelegt.

Klosterpforte


Team-Building


Spiel 2.Liga Arm.Bielefeld-VFL Bochum


Spiel 2.Liga


Spass beim 2.Liga Spiel

In dieser Woche wurde neben Teambuilding, Laktattest und 13 Trainingseinheiten sehr intensiv trainiert. Wir haben auf dem Fahrrad die jeweilige Zeitvorgabe für verschiedene Laufgruppen vorgegeben. In dieser Woche konnte man sehr viel im Torwart Bereich umsetzen.

Laktat-Test


Zeitvorgabe auf dem Fahrrad


warm up mit dem Torwart

Zu den Auswärtsspielen fliegen wir meistens, da China ein sehr großes Land ist. Bei dem letzten Auswärtsspiel in Guangzhou haben wir 3 1/2 Stunden gebraucht. In der Zeit fliegen wir von DE nach Nordafrika.

Abfahrt zum Auswärtsspiel


Wang Fei


Wang Fei im Spiel

Nach unserem Heimspiel am 22.September gegen Shanghai JPG, haben wir gemeinsam mit unseren sportlichen Verantwortlichen und zwei Aufsichtsratsmitglieder der Sinobo Estate, ein sehr Vertrauenwürdiges Meeting abgehalten.

Meeting und Austausch

Bei dem täglichen Training wird von den Torhütern sehr viel abverlangt. Mit zwei Videokameras werden alle vier Torhüter bis in die Details geschult. Viele Bewegungsabläufe werden vom passiven Verhalten zum aktiven, selbst jede Situation in die eigene Hand zu nehmen, akribisch hin geführt.

Harmonie trotz intensivem Training


Hou Sen voller Einsatz


Hou Sen


regelmäßiger Austausch zum nächsten Step


Yang Zhi, hvl. Hou Sen und Zhang Yan konzentriertes Arbeiten

Am 4.September habe ich mich mit Hilfe von Sam (Immobilienagentur) bei der Polizei bzgl. meines Wohnsitzes angemeldet. Jetzt bin ich ein Beijinger!!!

Tiger und Sam mit der U-Bahn zur Wohnsitzanmeldung


Wohnsitzanmeldung Polizei

Am 14.August habe ich unser schönes Apartment in der Anlage Palm Springs einbezogen. Aus dem 32. Stockwerk schaue ich direkt auf den Chaoyang Freizeitpark. Das Apartment befindet sich nur 15 min.vom Worker Stadion, wo sich auch unser Trainingsgelände befindet.


Grünanlage


Meine Apartment Parkanlage


Parkanlage-Outdoor Pool

0 Comments

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Sie haben Interesse an einer Partnerschaft oder einem Sponsoring? Fordern Sie unverbindlich unsere ausführliche Sponsorenmappe an!

    0
    Ihr Warenkorb